Life- und Businesscoaching

So sehr ich selbst war ich noch nie. Danke, Farina!

Elif, 31, Rechtsanwältin

Im Coaching unterstütze ich Dich, mit klarem Kopf und richtig gutem Bauchgefühl Deinen Weg zu gehen. In ungestörter und vertrauensvoller Atmosphäre kannst Du Dein Anliegen bearbeiten. Ich begleite Dich dabei, indem wir in Gesprächen reflektieren und mithilfe von Coaching-Methoden neue Blickwinkel und Möglichkeiten eröffnen.

Eine Coachingsitzung dauert 90 Minuten. Die Anzahl und die Abstände der Sitzungen stimme ich individuell mit Dir ab.

Mögliche Themen

Dein Energietank ist zu schnell leer oder immer nur halbvoll? Du wünscht Dir mehr Zeit für Dich und Instrumente, die Dir helfen, zur Ruhe zu kommen und aufzutanken?

Du möchtest mit Situationen bewusster und besser umgehen? Du wünscht Dir z.B. gelassener zu sein, wenn es stressig wird oder mehr aus Dir herausgehen zu können?

Irgendwie gibt es immer wieder Missverständnisse und Du weißt nicht warum? Du möchtest Interaktionen verstehen, um empathisch und zielführend zu kommunizieren?

Du hast manchmel das Gefühl, Dein Leben ist zu voll? Du wünschst Dir, genug Raum und Zeit für alle Deine Lebensbereiche, z.B. für Familie, Freundschaften, Beruf, Hobbies etc.?

Eigentlich magst Du Deinen Beruf, aber in Deinem aktuellen Job stimmt etwas nicht? Du wünschst Dir z.B. neue Perspektiven oder Dich in Deinem Team wohler zu fühlen.

Du bist Führungskraft geworden? Du möchtest Deine Rolle und Deinen persönlichen Führungsstil finden, um reflektiert und selbstsicher mit den neuen Herausforderungen umgehen zu können?

Du fühlst Dich in deinem aktuellen Tätigkeitsfeld nicht richtig zuhause? Du wünschst Dir, endlich Dein berufliches Glück zu finden und täglich zu tun, was Dir wirklich entspricht?

Dein Thema ist bei den Beispielen nicht dabei? Schreibe mir einfach.

Ich habe mich mit einem beruflichen Thema an Farina gewandt, bei dem ich mich im Kreis gedreht habe und nicht so recht zu einer Lösung kommen konnte. Ihr Coaching war sowohl professionell und zielführend als auch kreativ und einfühlsam - genauso wie ich es mir erhofft hatte. Nach unserer Session war mir mein Weg plötzlich glasklar und ich habe mein Projekt fokussiert und erfolgreich umsetzen können. Auch bei anderen Themen habe ich Farina an meine Seite geholt, die mich stets auf Augenhöhe gecoacht und mich unterstützt hat, meine Herausforderungen schnell und gelassen zu meistern. Ich kann sie als Coach nur empfehlen.

Christin, 36, Gründerin von Hike Inspired
Scroll to Top